Thailand, 2010

Ich heiße Philipp, kurz Phil, und bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Rheinhessen, und besuche derzeit die Oberstufe eines Gymnasiums. Seit meiner jüngsten Kindheit interessiert mich die gesamte Fauna dieser Erde. Mit der Zeit rückte vor allem eine Tiergruppe in den Vordergrund, wo sie sich noch heute befindet: Die Arthropoden, Gliederfüßer. Vor allen Insekten haben mich in ihren Bann gezogen. Seit 2008 beschäftige ich mich intensiv mit den wohl erstaunlichsten Lebewesen überhaupt, den Ameisen. Ihnen ist auch der Blog gewidmet.

Pfälzer Wald, 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s